Diese Werte stellen das Herzstück unserer Unternehmenskultur dar und bestimmen, wie wir unser Geschäft jeden Tag führen.

Familiär  

Wir sind ein Team – Unsere großartigen Kollegen machen den Unterschied. Wenn wir unsere Fähigkeiten, unser Wissen oder unsere Erfahrung teilen, werden wir ein Team. Vielfalt macht uns stärker. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie das Stichwort – Work Life Balance – steht für uns an oberster Stelle. Erst wenn wir uns gegenseitig unterstützen, kommen wir auch gemeinsam weiter. 

Fairness

Uns ist die offene Kommunikation (beider Wege) sehr wichtig. Wenn jemand etwas auf dem Herzen hat, wird dies Vertraut behandelt und eine Lösung gefunden. Bei uns herrscht „Schreifreie Zone“ – Fehler passieren. Wir lernen daraus und machen es beim nächsten Mal besser. Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv und regelmäßig miteinander und navigieren schwierige Situationen mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit.

Motivation & Lernbereitschaft 

Wir sind stark, wenn wir uns gegenseitig vertrauen, alle am gleichen Strang ziehen und Spaß an unserer Zusammenarbeit haben. Wir motivieren uns gegenseitigen und verhelfen uns gemeinsam ans Ziel! Verantwortung übertragen und übernehmen – Wir sind davon überzeugt, dass es richtig ist, Menschen zu stärken, und dass jeder Einzelne, der sich weiterentwickeln möchte, viel bewirken kann.

Spaß & Verrücktheit 

Ein Aspekt, in dem wir uns von anderen unterscheiden, ist, dass wir keine Angst haben, etwas verrückt zu sein. Verrückt sein ist definitiv nichts Schlechtes – es kann sogar richtig Spaß machen! Wir bieten eine Unternehmenskultur und eine Atmosphäre, die viel Spaß bietet und keiner davor Angst haben muss, man selbst zu sein.